Office 2004 und livescrolling?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 30. Juni 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    kann man in Office 2004 eigentlich jetzt live scrollen? Finde es nicht sehr angenehm immer erst den Scrollbalken irgendwohin (auf gut Glück) zu schieben und dann zu sehen, dass ich völlig falsch gelandet bin. Irgendwie erinnert das an Zeiten weit vor OS X.
    Oder kann man das irgendwo (M$-like) einstellen?

    Gruß
    Clemens
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ja geht. Mir ist allerdings nie aufgefallen das es unter Office v.X nicht ging - hab aber auch nie den scrollbalken benutzt, da ich seit längerem nur mit ner scrollrad maus unterwegs bin. Office 2004 macht jedenfalls beides "live"
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    cool danke... noch ein Grund für die Anschaffung

    Gruß
    Clemens
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Bei mir scrollt auch Office v.X live …
     
  5. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Auch PowerPoint in der vergrößerten Darstellung?

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen