Office 2004 und Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterhaus, 27. Mai 2005.

  1. peterhaus

    peterhaus New Member

    Seit der Tiger Installation auf 10.4.1 habe ich immense Probleme mit Office. Nach 3maligem Anlauf habe ich es endlich neu installiert, alle Updates auf 11.1.1 gemacht, und nach dem Start einer Office-App braucht man sehr viel Zeit ...

    Keine Ahnung, wo das Sch... Programm die Platte durchforstet, auf jeden scannt es sämtliche Fonts die auf der Platte sind, und kommt immer mit der Meldung:

    The Font blabla is corrupt and should be removed

    Sitze nun schon 45 Minuten hier und bin beim Font "Perpetua" angelangt. Wenn ich jetzt in der Schriftenverwaltung (Fontagent 3.0) Änderungen mache, d.h. Fonts lösche oder hinzufüge, nehme ich einmal stark an, dass das Spiel von Neuem anfägt :-((((((

    Hat jemand eine Lösung? Danke

    G4/400 1,5 GB RAM, OS 10.4.1
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Fontcache löschen -> geht z. B. mit Cocktail
     

Diese Seite empfehlen