Office 2005 restlos löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 13. August 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Wie kann ich Office 2004 restlos löschen? Nur den Office-Ordner in den Papierkorb zu packen scheint es nicht zu sein. Da sind noch etliche andere Ordner eingerichtet worden bei der Installation, z.B. der "Microsoft-Benutzerdaten" Ordner im Odner "Dokumente". Weiß jemand was es da noch gibt? Den Remover habe ich probiert, damit geht es nicht. Keine Ahnung warum. Bekomme gemeldet, dass Office gelöscht ist, es ist aber alles noch da.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir im Ordner »Microsoft Office X« befindet sich ein »Installer Log File«, da steht alles drin. Ist aber ‘ne verdammt lange Liste. :crazy:

    Hast du die nicht dabei? :confused:

    micha
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Doch, deswegen suche ich ja nach einem Uninstaller. Schade, dass dies nicht im System-Profiler unter Software geht. Ein Button "löschen" wäre dort wirklich cool.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir wurde auch ein Ordner »Office entfernen« installiert, in dem sich dann das Programm »Office entfernen« befindet.

    Guck doch mal auf der Installations-CD, ob da was zu finden ist. Manchmal kann man auch den Installer starten, und da dann die Option zum löschen wählen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen