Office 2008 Update - Installerproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 27. März 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Heute kam das neue Office-Update, leider funktioniert es nicht, er scheint die Installation nicht zu finden.

    Hat jemand von euch den Fehler auch, oder, hat jemand Lösungsmöglichkeiten?

    Vielen Dank im Voraus,
    Satinav
     

    Anhänge:

  2. shorafix

    shorafix New Member

    Hast Du vorher ggf. die alte Office Installation mit Hilfe des Installationsprogrammes oder AppZapper gelöscht?
     
  3. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich besitze bereits Office 2008 und wollte den Patch über das Autoupdate installieren, nicht von 2004 auf 2008 updaten. :D
     
  4. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Es hat zwischendurch mal ein Update des Prgramms "Autoaupdate" unter Office 2008 gegeben. Das habe dann auch mal neu installieren lassen. Aber da ich erst durch diesen Thread erfahren habe, dass es ein Update für Office2008 gibt, werde ich das auch mal probieren...

    Umsteiger
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

  6. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Ich musste Neustarten, danach ging es... Irgendwie... Nostalgisch. Neustart behebt Problem (Microsoftsche Problemlösestrategie) :rolleyes:
     
  7. dnns

    dnns New Member

    Ich habe auch ein Problem mit den Updates zu Office 2008: Ich kann das AutoUpdate 2.1.1 nicht installieren! Installieren vielleicht schon, aber wenn der Updater nach neuen Updates sucht, findet er genau dieses Update wieder? :confused: Kann mir jemand helfen?
     
  8. dnns

    dnns New Member

    Kann mir denn keiner helfen?! :confused: :confused: :confused:
     
  9. dnns

    dnns New Member

    Bin ich wirklich der einzige, der dieses Problem hat?!
     
  10. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ich kann das Update auf 12.1.0 nicht installieren - weder über Auto noch via dmg. Es kommt immer die Meldung: "Sie können Office 2008 SP1 Update (12.1.0) nicht auf diesem Volume installieren. Die Version der Software auf diesem Volume wurde nicht gefunden."

    Was soll das? Ich habe Office 2008 gekauft und installiert und arbeite seit einiger Zeit damit. Was kann ich tun?

    Chrigu

    Nachtrag um 16:10

    MS Support (sehr hilfreich und freundlich!) hat mir empfohlen, Office komplett zu deinstallieren (mit dem Programm "Office entfernen"), alles neu zu installieren und sofort das Update aufzuspielen. Das hat geholfen. Wer weiss warum...
     
  11. jarre

    jarre New Member

    hallo hab auch ein porblem mit dem Service Pack seit ich das installiert habe kann ich Word und excel nicht mehr nutzen ! Kommt immer der Office Setup assisant und fragt nach dem Progamm zur verbesserung der Benutzer Freundlichkeit ! grrr :teufel:
    Weiss jemand wie das Abstellen kann ?
    vielen Dank !
    grüsse
    Jarre

    in einem Andern Forum habe ich die lösung gefunden !
    1. Die Dateien
    /Benutzer/"Name"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 settings.plist
    sowie
    /Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
    löschen.

    2. beliebige Office-Anwendung starten

    3. Serial Nr eingeben die man hat

    und bestätigen.

    4. SP1 installieren und freuen, dass es geht. :eek:stern: :xmas:
     

Diese Seite empfehlen