Office 2008 Update Sprachen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Denies, 26. Juli 2009.

  1. Denies

    Denies New Member

    Hallo,

    kann man eigentlich die nicht benötigten Sprachen
    z B Default ACL ( Danish ) entfernen?

    Oder besser nicht?

    Danke:)
     
  2. geebee

    geebee New Member

    Es gibt Programme wie Monolingual die nicht benötigte Sprachen (Englisch solltest du in jedem Fall belassen und wenn Du in Österreich wohnst auch Österreichisch).

    Gerade die Office Packete von MS haben damit allerdings das Problem, das Softwareaktualisierungen nicht mehr funktionieren.

    Einizige Möglichkeit ist also den Rechner zu instalieren, mit Monolingual von nicht benötigten Sprachen zu bereinigen und erst dann das Office Packet zu instalieren...

    Lass also besser die Finger davon, wenn du nicht vor haben solltest, dich damit im Detail zu beschäftigen.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Nachfrage: meinst du die Sprache des Programms, oder die Rechtschreibprüfung für anders sprachige Office-Dokumente?
     
  4. Denies

    Denies New Member

    Ich meine die Sprachen im Programm Office 2008.

    Allerdings habe ich schon Mist gemachte und mit Monolingual außer deutsch und englisch alles entfernt.

    Wahrscheinlich funktioniert jetzt die Rechtschreibung nicht mehr richtig....:teufel:
     

Diese Seite empfehlen