Office 2011 - Aktualisierung der Identität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfgang Hieke, 4. März 2012.

  1. Wenn ich den Rechner hochfahre, erscheint manchmal ein Fenster vo Microsoft Office 2011: "Identität wird aktualisiert" mit zwei Fortschrittsbalken.
    AB und zu dauert es mehr als 5 min, bis dieses Fenster, welches auch immer im Vordergrund bleibt, verschwindet und es mögliche macht, ein Office Programm zu starten.

    Einen Screenshot findet Ihr hier: [​IMG]

    Wie kann diese Aktualisierung beschleunigt bzw. generell entfernt werden, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen? Was hat es generell damit auf sich, außer, dass Rechnerkapazitäten belegt werden und dass MS Office ewig zum Starten benötigt?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der Link klappt nicht!

    Ich kenne das Problem nicht, daher wäre der Screenshot nicht schlecht!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Dieser hier geht
    https://plus.google.com/photos/1103...s/5716016047932401793?authkey=COvUi7_3gvnBtQE

    Vllt. hilft dem Thread-Ersteller ja das hier weiter: http://www.boerse.bz/5763060-post8.html

    Andererseits: Das Problem ist nicht ganz neu, sondern besteht schon seit ca. 1,5 bis 2 Jahren - und scheint bisher nicht (vollständig) gelöst worden zu sein. Alles mehr oder weniger nur Lösungsansätze.

    hier weiter lesen: http://answers.microsoft.com/de-de/...dentität/f1787ee2-10d6-4f71-8402-95f31ef2fc1b
     
  4. MacS

    MacS Active Member

  5. weimerpa

    weimerpa New Member

    Seit ich Office-Entourage beim Benutzer unter Anmeldeobjekte zur automatischen Anmeldung hinzugefügt habe habe ich keine Probleme mehr
     
  6. titanus

    titanus New Member

    Einfach in Outlook unter Einstellungen, bei Synchronisierungsdiensten alles wegklicken, wenn ihr sie nicht braucht, sonst weiss ich keine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen