Office 2011 bringt ärgerliche Office365 Fehlermeldung - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 1. März 2013.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Ich habe Office 2011 installiert und bekomme ein Popup-Fenster im Finder mit der Nachricht "The last time you opened Office365, it unexpectedly quit while reopening windows. Do you want to try to reopen its windows again?"

    Ich habe kein Office365 und will es nicht - woher kommt diese Nachricht?????? Und am allerwichtigsten: wie werde ich sie los?
     
  2. Kolia

    Kolia New Member

    Hier ausführlich behandelt:

    http://answers.microsoft.com/en-us/...nstantly/491f1695-9b89-4079-b203-66eb1e390ce5

    Schau mal, ob bei Dir nach dem update auf 14.3.1 die Meldungen aufhören: Bei mir ist seit dem automatisch angebotenenen office-update vor gut ner Woche oder so Ruhe.

    Aber - wie in obigem thread zu lesen ist, a) hört es dann nicht bei allen auf und b) läuft im Hintergrund trotzdem der "ungewollte" Prozess weiter (MS lässt grüßen) ...
     

Diese Seite empfehlen