Office 4.2.1 Standard-Update auf 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schalck1, 5. Dezember 2002.

  1. schalck1

    schalck1 New Member

    Hallo,

    Bin im besitz von Microsoft Office 4.2.1(Macintosh-Edition) Standard.Ist es mit dieser Version möglich auf Office 2001 upzudaten??

    Gruss und Dank. Schalck
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Was glaubst du, warum Micro$oft so viel Energie darein steckt, für jedes Office (Word) neue Kodierungen/Filter zu schreiben? Damit man aktuelle Dateien mit den Vorgängerversionen nicht mehr benutzen kann und man genötigt ist, eine neue Version zu kaufen.

    Andere Softwareschmieden (wie Nisus Writer ;-)) bieten den Leuten ihre alten Programme für umsonst an, obwohl man damit auch die neuesten Dokumente bearbeiten kann.

    Matze
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    in der schule hätte es zu so einer antwort geheissen: 6, hinsetzen; sie haben offenbar den text nicht gelesen;-)
    grüsse
    peter
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    ich habe auch noch so eine version hier. ist wohl höchst unwahrscheinlich, dass du davon noch updaten kannst. ruf halt mal bei einem software händler oder microschrott an und frage.
    peter
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Bevor du es mir erklärst... ich habe nur den Schluss aus meiner Info, die die Antwort auf meine rhetorische Frage gewesen wäre, nicht gegeben. Hier für dich explizit:

    Eine Softwarefirma, die verhindert, dass man mit alten Versionen Dateien neuere Versionen lesen kann, hat kein Interesse, dass man diese alten Versionen mit Updates zu aktuellen umfunzen kann. Man kaufe gefälligst die neueste Vollversion!

    Schreibe er ins Klassenbuch: Lehrer unterschätzt seine Schüler!

    MM
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    >>Schreibe er ins Klassenbuch: Lehrer unterschätzt seine Schüler!>>

    haben die lehrer das nicht schon immer getan?
    peter
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Natürlich, aber haben sie es je zugegeben??

    Also: gebe er es öffentlich zu! ;-)

    MM
     
  9. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Mindestvorausetzung für das Office 2001 ist das Office 98 oder eine der darin enthaltenen Programmversionen (Excel oder Word reichen in dem Falle aus). Dabei ist es egal, ob es sich dabei um eine deutsche oder englischsprachige Version handelt.

    Willst Du dir eine Update-Version zulegen? Dann mail mich an, ich könnte Dir dabei helfen. Keine Angst, ich will Dir nichts verkaufen.
     
  10. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Er hat noch immer nicht Buße getan!
     
  11. schalck1

    schalck1 New Member

    Alles klarwenn ich nicht auf das 2001 Updaten kann,wie siehts dann mit Office 98 aus?
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    für was soll ich buße tun?
    mit meinem sünden register brauche ich damit erst gar nicht anfangen, weil ich dann nur noch am buße tun bin. der herrgott wirds mir schon vergeben und wenn ich pech habe lande ich eben im fegefeuer. da friert man wenigstens nicht.
    peter
     
  13. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Für die 6, die du mir ungerechtfertigter weise verpasst hast.

    Aber lass mal, ich sag meinem Kumpel Beelze bescheid, er soll dir nen Platz in der Computerhölle freihalten - direkt neben Billy, mit dem du dann Visual Basic für WinWord programmieren musst.

    MM
     
  14. petervogel

    petervogel Active Member

    wollte dir ja erst antworten, aber unter deiner antwort stand:<<Bitte nicht auf diese Email antworten>>

    sorry
    peter
     
  15. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    ;-)))

    Ja, jetzt haste Schiss bekommen, wo ich mit Billy drohe. Ha, zu spät, WinWord 3.1 soll deine ewige Strafe sein!

    MM
     
  16. Eduard

    Eduard New Member

    Sieh mal in Deinen Briefkasten!
     

Diese Seite empfehlen