Office 98 am Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sutti, 24. Februar 2001.

  1. sutti

    sutti New Member

    Ich habe einen iMac DV 400 mit System 9.0.4

    Ich habe Office 98 installiert und Excel »funkt« auch einwandfrei, aber wenn ich versuche Word zu starten, hängt er sich immer auf. Power Point startet er, nur um es etwa 0,152 Sekunden später gleich von selbst wieder zu beenden. !-{{ *Grrngnj*

    Woran liegt´s?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich befürchte das office 98 nicht mehr gut mit dem 9x funzen wird, da als es rauskam 8.1 oder 8.5.1 akuell war. O 98 hat aber damals auch schon probleme gemacht

    rene
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich hatte mit Office 98 auch Probleme unter 9.04, und war dan echt glücklich über den Office 2001 relaese. Wesentlich stabiler.
    XiAO
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo Sutti,

    für Office 98 gibt es insgesamt drei Updater, einen für OS 8.5, einen für OS 9 und einen neuen vom Herbst 2000. Je nachdem, wie alt Deine Office 98 ist, solltest Du mal alle 3 drüber laufen lassen (in der richtigen Chronologie).

    Die Updates gibt es auf der Downloadseite von MS:
    http://www.microsoft.com/downloads/default.asp?LangIDCODE=10;DE

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen