office 98 registrierung/updates?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 22. März 2003.

1. chris

chris New Member

hallo miteinander,

habe hier eine mac office 98 cd liegen, von der nicht mehr rauszukriegen ist, ob die seinerzeit nachm kauf wer registriert hat. hat bitte wer einen konkreten hinweis/ url wo ich das online (anhand des cd-keys?) checken kann? hab bei ms nix gefunden...
    wenn man das ding updaten wollte auf mac office 2001, bräuchte man dafür die registrierungsinfo (s.o.)? oder reicht da einfach der cd-key?
    danke euch leute!

chris

2. Macziege

Macziege New Member

Hi chris,

beim letzten Wechsel meines Rechners habe ich versehentlich das Update 2001, ohne Vorversion mit der neuen Reg. Nr. installiert.

Läuft ohne Probleme.

Gruß Klaus

3. TomPo

TomPo Active Member

Genau, der Updater prüft nur, ob eine entsprechende Vorversion vorliegt. Entweder auf Platte oder CD. Eine Reg.-Nr. wird nicht überprüft.

4. chris

chris New Member

hallo miteinander,

habe hier eine mac office 98 cd liegen, von der nicht mehr rauszukriegen ist, ob die seinerzeit nachm kauf wer registriert hat. hat bitte wer einen konkreten hinweis/ url wo ich das online (anhand des cd-keys?) checken kann? hab bei ms nix gefunden...
    wenn man das ding updaten wollte auf mac office 2001, bräuchte man dafür die registrierungsinfo (s.o.)? oder reicht da einfach der cd-key?
    danke euch leute!

chris

5. Macziege

Macziege New Member

Hi chris,

beim letzten Wechsel meines Rechners habe ich versehentlich das Update 2001, ohne Vorversion mit der neuen Reg. Nr. installiert.

Läuft ohne Probleme.

Gruß Klaus

6. TomPo

TomPo Active Member

Genau, der Updater prüft nur, ob eine entsprechende Vorversion vorliegt. Entweder auf Platte oder CD. Eine Reg.-Nr. wird nicht überprüft.

7. chris

chris New Member

hallo miteinander,

danke euch leute!

chris

8. Macziege

Macziege New Member

Hi chris,

Läuft ohne Probleme.

Gruß Klaus

9. TomPo

TomPo Active Member

10. chris

chris New Member

danke.

11. chris

chris New Member

danke auch an dich.

Diese Seite empfehlen