1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office-Abstutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-addict1982, 14. November 2004.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Seit ich Mac OS 10.3.6 und das neuste Microsoft Auto-Update auf meinem Mac habe, funktioniert Excel, Word und Power Point nicht mehr richtig (Entourage funktioniert zum Glück noch). Abstürze so alle paar Minuten sind an der Tagesordnung. Mal stürzen die Programme von sich aus ab, mal muss ich sie via "sofort beenden" beenden. Tritt bei euch das ganze auch auf?
     
  2. 1zip

    1zip New Member

    jup...das problem hatte ich vor drei tagen auch..ich bekam dann auch entourage nicht mehr auf...immer eine fehlermeldung -siehe posting-wollte das ganze dann nochmals installieren-ging aber nicht,weil diue serialnumber nicht angenommen wurde...habe dann von ext fp gestartet...aber jetzt läuft es auch unter 10.3.5 ...bevor ich das ding jetzt wieder platt mache, warte ich erstmal ab...weil, ich hatte auch ein problem, die daten einfach nur rüberzuziehen...solltest du oder wer auch immer eine lösung haben, dann lasst es uns wissen...
     

Diese Seite empfehlen