Office für Mac - Probleme mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_OSX, 6. April 2001.

  1. mac_OSX

    mac_OSX New Member

    Bei meinem Terminkalender bei Entourage von Mac-Office 2001 werden bei Terminen die falschen Tage fett markiert. Wenn ich ein Termin beim 8. April eingebe, dann wird der 1. April fett. Es ist immer um eine Woche verschoben. Wer kennt dieses Problem auch? Wie kann ich das beheben?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    ist das datum von deinem mac auf das heutige eingerichtet?
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ist bei mir auch so... wenn ich's recht überlege, aber erst seit dem 1. April. Hat sich Microsoft einen Aprilscherz überlegt? :-(
     
  4. mac_OSX

    mac_OSX New Member

    Hallo Sarah

    Ja das System hat das heutige Datum eingerichtet. Es kann also nicht daran liegen. Ich hoffe, ich finde noch eine Lösung für dieses Problem.
     
  5. mac_OSX

    mac_OSX New Member

    das glaube ich nicht, da ich das Problem schon vor dem 1. April hatte.
     
  6. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    MS möchte, dass Du Dir in zwei Jahren das Office 2002 0der 2003 kaufst. Das kostet zwar wieder 1000 Eier, aber "läuft dann viel besser und sicherer", wie schon Win 98....*g*
     

Diese Seite empfehlen