Office für Mac SSL Version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 2. November 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Ich habe beim Saturn in Düsseldorf die Microsoft Office Version für Schüler für 169,. Euros geshen. Leider konnte mir keiner sagen ob ich diese Version uneingeschränkt nutzen kann. Zwar habe ich einen Sohn der in die Schule geht, habe aber keinen Bock auf Formulare hin und her schicken. Kann mir Jemand sagen, ob ich ohne Nachweiß die Software nutzen kann?

    Viele Grüße
    boedecker
     
  2. SRock

    SRock New Member

    Wenn dein Sohn noch minderjährig ist, kannst Du es ohne Probleme verwenden. Bei Office SSL für Windows ist ein Nachweis nicht notwendig. Ob es beim Mac-Office anders ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Die Version ist unbeschränkt nutzbar, die Praxis mit Formulare hin und her schicken ist M$ wohl inzwischen zu aufwändig geworden.
     

Diese Seite empfehlen