Office für X Update-Installer wird ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maggi, 22. Januar 2003.

  1. maggi

    maggi New Member

    ... nicht erkannt!

    Moin erstmal,

    ich habe mir das M$-Office 10.1.2 Update runter gezogen und versucht zu installieren. Wenn ich per doppelklick versuche den Installer zu starten, fragt mich der Finder mit welchen Programm ich das Dokument öffnen möcht!

    Kann mir jemand helfen?

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    Probier mal StuffIt Expander (Aladdin) oder DiskCopy (Apple)
     
  3. maggi

    maggi New Member

    Mit Stuffit klappts auf jeden fall nicht!

    Mit DiskCopy hab ich´s noch nicht versucht.

    Eigentlich ist doch der Installer ein eigenständiges Programm! Unter 9.2.2 kann ich den Installer aufrufen. Dann sagt er mir aber das ich OSX benutzen soll.

    Kann mir den keiner helfen? Verdorrich!
     
  4. Anindo

    Anindo New Member

    Der Installer sollte sich auch von selber öffnen, da hat wohl was beim Download nicht geklappt.
     
  5. ab

    ab New Member

    wird wohl ein fehlerhafter download sein. habs selber erst vor drei tagen problemlos runtergezogen und "... dann ging alles wie von selbst".

    ab
     

Diese Seite empfehlen