Office:Mac 2001 Enttäuschungen ...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aschaeffler, 15. November 2000.

  1. aschaeffler

    aschaeffler New Member

    Wer arbeitet schon mit mit dem neuen Office Mac. Trotz
    vieler Lobhudeleien auch der MacPresse bringt es neue Probleme: So etwa die Entdeckung der Langsamkeit in Powerpoint und vor allem Excel, wo der Bildschirmaufbau teilweise über Sekunden sich hinzieht. Oder habe ich da was flasch eingestellt? Und: weiß jemand, wie ich meine vielen Outlook-Dateien von meinem Firmen-PC in das neue Entourage bekomme, insbesondere Adressen und Kontakte?

    Für Hilfe jetzt schon danke!
     
  2. fluxgold

    fluxgold New Member

    ich arbeite mit office 2001 und das sehr gut.
    mit exel und powerpoint habe ich auch keine probleme im bezug auf langsamkeit feststellen können (welchen rechner hast du)

    mit entourage lassen sich alle daten aus outlook problemlos über die funktion >datei> importieren. funktioniert sogar mit palm daten.
     

Diese Seite empfehlen