1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

office:mac 2001 value pack

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tejas, 28. Oktober 2001.

  1. tejas

    tejas New Member

    Moin,
    ich habe seit einiger Zeit MS office 2001,eigentlich alles gut.
    Aber:
    Ich wollte das deutsche Proofing-tool von der CD installieren und da sacht mein Mac " Datei beschaedigt" Habe auch schon bei MS support angefragt, die schicken mir "sofort" eine neue CD. Das war vor 2 Wochen,
    Hat von Euch jemand das Value Pack? Braeuchte das deutsche dictionary/woerterbuch.
    Kann ja wohl nicht sooo gross sein, muesst ein eine email passen.

    Gruss aus USA, Harry
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Es ist 7.5MB gross.. (gestuffed) willste es haben?

    peter
     
  3. tejas

    tejas New Member

    Ja, gern
    Hab hier ne cable-connection, kein problem mit groesseren dateien.
    Danke im Voraus, Harry
     

Diese Seite empfehlen