Office:mac 2001, Word-Dokumente drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elvira Enge, 7. April 2002.

  1. Elvira Enge

    Elvira Enge New Member

    Als Office-Neuling bitte ich um Rat und Hilfe:
    Ich habe in Word ein 16-seitiges Dokument erstellt und möchte das nun so audrucken, dass daraus anschließend eine Broschüre hergestellt werden kann. Nun finde ich unter den Einstellungen für den Drucker (Netzwerkdrucker, über Laser-Writer8 angesteuert)keine Einstell-Möglichkeit, die Seiten in der richtigen Reihenfolge auszudrucken: z.B. Seite 1 und Seite 16 auf der Vorderseite eines Blattes und Seite 2 und 15 später auf der Rückseite. Was muß ich tun ???

    Vielen Dank!
    Elvira
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Word kann nicht ausschiessen.
    Da kannst du leider nur manuell die Seiten zusammenstellen, und dann doppelseitig drucken.
    grufti
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hast Du in den Optionen unter Layout schon den Haken bei "beiseitig" gesetzt ?
    Kannst Du auswählen wenn Du auf Drucken geklickt hast.

    Joern
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wieder was gelernt. Danke.
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wieder was gelernt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen