Office Mac und Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BBM, 14. Mai 2002.

  1. BBM

    BBM New Member

    tach,
    habe heute erschrocken festgestellt, dass Word für Mac os X nur Englisch und Deutsch Wörterbuch hat. Würde gerne, weil ich einen Französischen Text bearbeite die Grammatik und Wörterbuchfunktion für diese Sprache ausführen doch ich finde kein weiteres Wörterbuch auf CD oder Festplatte.
    Kann mir einer helfen, oder kann ich mir das irgendwo runterladen........
    Bis dann,
    Björn

    P.S.: habe auch ein problem mit Toast:
    wenn ich eine CD Kopiere und er die vorhandende CD gelesen hat, verlangt er einen Roling einzulegen, aber ich bekomme das S.drive laufwerk nicht zu weil die Auswerftaste in Toast nicht klappt. Also muss ich immer in das Laufwerk mit starken Druck zuschieben....
    Ich weis nicht wie lange es diesem Druck noch stand hält, deshalb will ich noch wissen ob jemand von euch weiß, ob ich das laufwerk in Toast durch Knopfdruck zu bekommen!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ich befürchte, dass du uns da schon noch ein paar technische Details nachliefern mußt.
    So kommen bestimmt auch die "Wunderheiler" des Forums nicht ganz klar.

    Gruß
    grufti
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Dein Toast-Schubladenproblem hab ich auch (G3 b/w 10.1.4). Ich komme aber mit einer aufgebogenen Büroklammer direkt an die Laufwerkstaste für Schublade rein und raus. Vielleicht klappt das bei Dir auch?? Jedenfalls besser als zudrücken...
    Gruß
    Pexx
     

Diese Seite empfehlen