Office - Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 26. Mai 2004.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, wann Microschrott-Office 2004 in Deutsch erscheint?

    Danke!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    In Deutschland will Microsoft Office 2004 ab dem 17. Juni ausliefern, dem ersten Tag der MacExpo in Köln
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Hallo.

    Kann mir jemand sagen, wann Microschrott-Office 2004 in Deutsch erscheint?

    Danke!
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    In Deutschland will Microsoft Office 2004 ab dem 17. Juni ausliefern, dem ersten Tag der MacExpo in Köln
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Bzw. wird jetzt ausgeliefert ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Kai, dein altes Avatar war besser :party:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    das davor und das davor nochmehr ... ich merke schon, ich baue ab ;-) aber öfter mal was neues lautet dann wohl die devise
     
  7. Raphi

    Raphi New Member

    ...ist vorgestern angekommen bei mir.

    Hatte im April bei Amazon die SSL-Version Office X für 130,- Euro bestellt und im Rahmen des Technology-Upgrades (für 15,- Euro Bearbeitungsgebühr) die neue Version bestellt.

    Vorgestern angekommen. Ist die neue Office 2004 Vollversion in deutsch.

    Gruss
    Raphi
     
  8. teson

    teson New Member

    Hallo+Gute Nacht,

    was hast Du neben dem Microsoft-Wisch und der Amazon-Rechnung noch mitgeschickt: den Deckel der Schachtel mit dem Echtheitszertifikat, den Benutzervertrag oder das Booklet der CD-Hülle mit den 3 Seriennummern? Ich werd´aus der Anleitung nämlich nicht so recht schlau...Bist Du bei SSL geblieben oder hast Du auf die Vollversion gewechselt - wenn ja, wie viele Seriennummern gibt es jetzt dazu?

    Danke, teson
     
  9. Raphi

    Raphi New Member

    Man kann bei der Microsoft-Hotline anrufen, die erklären das einem noch mal genau. In der MS-Mac-Abteilung haben sie mir gesagt, dass jeweils Kopien von der Originalrechnung von Office X, und von der Seite mit den Product-Keys auf dem Handbuch reichen. Dazu muss man das Technology-upgrade-Bestell-Formular ausfüllen und mitsenden (gibt es zum Download bei der MS-Mac-Seite).

    So habe ich das gemacht.

    Bin bei der SSL-version geblieben. Es besteht aber auch die Möglichkeit, upzugraden auf eine andere Version (steht auf dem Formular drauf, was es kostet). Wieder drei SerienNr.

    Gruss
    Raphi
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Drei SSL-Seriennummern? Wieder? Wieso habe ich 2001 für v.X nur eine bekommen? Ob man da noch eine nachordern kann?
     

Diese Seite empfehlen