Office:mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lissy, 10. Oktober 2011.

  1. lissy

    lissy New Member

    Hallo in die Runde...
    habe vor kurzem das Office 2011 Home&Student erworben, nun möchte ich aber dazu noch Outlook nutzen. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt das Programm zusätzlich zu erwerben und wenn ja bei wem......
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das ist ja eben der Unterschied zwischen der "Home & Student" und der "Home & Business". Und dieser Unterschied kostet EUR 240. Ist es dir das Wert?

    Christian
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Zusätzlich gibt es bei der Home & Business-Version aber noch 1 Jahr Support (wer's denn braucht) gegenüber 90 Tagen bei der abgespeckten Version.
     

Diese Seite empfehlen