office osx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supakay, 26. Juli 2002.

  1. supakay

    supakay New Member

    falls einer von euch auf die idee kommt auf das office paket das neue update zu laden...- lasst es. danach möchte es eine erneute eingabe des cd-keys haben.
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Noch was dümmeres fiel dir wohl nicht ein - als dieser Beitrag ?
     
  3. Ja - schon a bißerl ungeschickt - erst recht, wenn man bedenkt, daß die Info schon ein paar Wochen alt ist :)
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    ... Na? Wie wär's?

    Nicht? Naja, muss ich eben noch mal bei Ernie vorbeischauen...
     
  5. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    *ROTFL* wo haben sie Dich denn rausgelassen?

    vielleicht solltest Du Dir ne Lizenz zulegen :eek:)

    Aber hast ja recht: richtig gemein von MS, die raubkopierten Seriennummern zu sperren...jetzt kommen die bösen Buben und Mädchen, die sich ihre Software auf LimeWire ziehen, richtig betrogen vor.
    Na ja, wenn Du auf die Serial Surfer Ausgabe von September wartest, kommst Du in zwei Monaten vielleicht wieder an Deine Mails ran :eek:D
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Tja... in der Schule nur schreiben gelernt... und net lesen... und mit trick X kommt bestimmt wieder an die mails....
    Wenn man dem ne seriennummer gibt, vertippt er sich noch 10x mal beim eingben... aua.. des tut weh....
     

Diese Seite empfehlen