Office Registrierungsfile

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tigerlux, 26. Mai 2005.

1. tigerlux

tigerlux New Member

Sacht ma, weiß einer, wo beim OS X (10.3.9) die Registrierungsdaten vom installierten Office (Word, PowerPoint und Excel) liegen? Hintergrund: Ich will eine andere Lizenz zum laufen kriegen. Aber selbst, wenn ich das Office vollständig gelöscht und neu installiert haben, hat der die Registrierungsdaten vom gelöschten Office. Preferences habe ich schon gelöscht, bringt nix.

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Du muß den De-Installer drüberlaufen lassen. Es gibt einige versteckte Dateien zum Office.

Gruß
    Pahe

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

im "Office"- ordner in Microsoft Office 2xxx liegt ein unsichtbares File OfficePID

4. tigerlux

tigerlux New Member

Einen de-Installer kann ich nicht finden.
    Dieser unsichtbare File, ist der nicht automatisch mit gelöscht, wenn ich den Ordner wegschmeiße?

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich weiß nicht welche Office-Version du hast, aber bei Office:x wurde auf meinem Schreibtisch der Ordner „Office entfernen” mit installiert. Inhalt dieses Ordners ist das Programm „Office entfernen” und die Datei„Office entfernen-Info.html”.
    Du solltest also nach dem Programm „Office entfernen” suchen. Aber evtl. gibt's ja auch die Möglichkeit innerhalb des Installers zu deinstallieren.

micha

6. tigerlux

tigerlux New Member

Jo, das wars. :biggrin:
    Danke.

Diese Seite empfehlen