Office Startprobleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 28. November 2003.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ich weiss, tauchte hier schon öfter auf, hab aber nichts passendes gefunden. Hab über 10.1.2 das Office X auf 10.1.4 upgedatet, versuche auf 10.1.5 funzen nicht, Update chrasht immer, aber das Problem Exel + Word versuchen zu starten, aber knallen dann durch, starten also nicht. Gibts da irgendwelche Prefs oder so, die man löschen sollte. Wo ist der Spezialist unter euch? :confused:
     
  2. morty

    morty New Member

    ... es könnte an einer defekten Schrift liegen ... also mal einige herausnehmen und dann versuchen ...
    ansonsten mal versuchen neu zu installieren, aber vorher komplett deinstallieren ...

    das Problem gab es schon häufiger, suche mal etwas im forum herum ...

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen