Office Test Drive

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrism, 31. März 2005.

  1. chrism

    chrism New Member

    Hallo zusammen!

    Ich besitze seit ca. 6 Wochen ein iBook. Auf diesem war das TestDrive von Office 2004 installiert. Ich hatte alles einmal angeklickt, dann aber deinstalliert, weil es mich damals nicht so interessiert hatte. Jetzt bin ich aber am Überlegen, mir Office zuzulegen und hätte gerne vor dem Kauf ein paar Sachen (z.B. TexPoint oder PDF Export/Import) ausprobiert bevor ich zuschlage. Leider mußte ich feststellen, dass bei einer Neuinstallation des Test Drives gemeldet wurde, dass die Version abgelaufen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Version auf halbwegs legalem Weg wieder zum Starten zu bewegen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Christian
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ich glaube nicht, eventuell neu Saugen?!
     
  3. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Halbwegs legal?

    Gruss Alf
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Wieso, das ist 100% legal:
    Die TrialVersion von M$. Aber das wird wohl auch nicht laufen...ansonsten OpenOffice als Alternative oder wie sie nicht alle heissen.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Aber an und für sich kann man mit Office nix falsch machen, so seh ich das jedenfalls, habe meine gesamte Diplomarbeit damit geschrieben.
     
  6. AikiAlf

    AikiAlf New Member

    Stimmt, bei Microsoft machen wir gerne eine Ausnahme.
    Millionen von PC-Usern können nicht irren. :)

    Alf
     
  7. JörgT

    JörgT New Member

    Wie "deinstalliert" man den Krempel?
    Ich wollte es jetzt in den Papierkorb legen und löschen, oder ist das nicht angebracht?
     

Diese Seite empfehlen