Office Testdrive !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 13. Mai 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute, ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber ich habe gestern den Installer gesaugt (bei Apple) und es ist eine Vollversion - keine Seriennummer nichts, was soll ich jetzt damit machen ?

    Mach ich mich jetzt strafbar weil ich eine Testversion für 30 Tage gedownloaded habe, diese aber gar keine Testversionist ?

    Ne Spaß beiseite Jungs und Mädels, ihr könnt den download wieder abbrechen - keine Vollversion.

    Aber was anderes:

    Habt ihr mal den Delelete Office Testdrive Button geklickt ?

    Habt ihr dann was im Papierkorb gefunden ? Nein, welch ein Wunder ! Hat sich Eurer Festplatteninhalt um 185 MB erhöht ? Auch nicht, na dann liegt es wohl daran, daß das sogenannte Delete kein Delete sondern eher etwas mit einem verschieben zu tun hat.

    Der Office Ordner landet auf der Partition die ihr ausgesucht habt unter Temporary Items/501 z.B.

    Erst wenn ihr die Datei dort in den Papierkorb tragt und löscht wird sie tatsächlich gelöscht.

    Ich finde dies eine Sauerei, da 185 MB verschwendet werden, falls man es nicht merken sollte.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen