Office und Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 13. März 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi Leute,

    kann mir einer sagen wie man bei Word bzw. Entourage diese dämliche Einstellung abschaltet nach Punkten oder bei neuen Zeilen alles groß zuschreiben? Wer hat das programmiert? Ist doch völlig am deutschem Markt vorbei, hätte ich das hier mit Word geschrieben, wär das "kann" am Anfang dieser Message groß....

    Wenn ich nicht das Entourage wegen meines Palm bräuchte, würde ich den ganzen Dreck wieder runterwerfen. (Komm mir jetzt keiner mit der beigelegten Software, die ist ja ganz fürs Klo) Zum Glück hab ich den Dreck von der Firma gesponsert bekommen, Geld hätt ich dafür äußerst ungern ausgegeben.

    So, jetzt hab ich genug gemeckert, für 'ne Lösung wär ich aber echt dankbar, nervt ungemein diese Kleinigkeit...

    Schönen Gruß
    Patrick
     
  2. woS

    woS New Member

    ich kann das leider nur in der englischen Word-Version (98) erklären. Unter dem Menü Tools (siebtes von links) kann man die Einstellungen unter dem Punkt AutoCorrect ändern! Ich habe auch ein Weilchen gebraucht das zu finden!

    woS
     
  3. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich wußte, das man es abstellen kann, ich war allerdings zu Faul zum suchen. Habe mich lieber mit dem Nerven lassen. Jetzt habe ich es gefunden! Unter "Extras"- "Auto Korrektur". Muß aber in Word und in Entourage getrennt eingestellt werden!
     

Diese Seite empfehlen