Office v. X - 10.1.3: wer hat's schon?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 13. Januar 2003.

1. hakru

hakru New Member

s new in this version:

This updater addresses several issues with the Italian Spelling Tool and the French Proofing Tools for Microsoft Office v. X. If you are using these tools, we recommend that you run this installer.

For the Italian Spelling Tool, this update addresses the following issues:

Extended characters are not displayed correctly in custom dictionaries.
    Words cannot be added to the Custom Dictionary.
    For French Proofing Tools, this update addresses the following issues:

The em-dash character appears as in French grammar tools.
    Words including extended characters are not added to Custom Dictionary correctly.
    Some words with extended characters are not displayed as synonyms in the Thesaurus.
    Only one word can be added to the Custom Dictionary in Entourage.
    Other various issues with the grammar checker have been addressed.

Wer hat's schon gewagt und es überlebt?
    ;-)

hakru

2. bambule

bambule New Member

da ich weder italienisch noch französisch schreibe werde ich tunlichst die finger von diesem (scheinbar) sehr fehlerhaften update lassen!

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Genau. Mein 10.2 läuft stabil genug. Ist mir zu riskant - und wozu auch, brauche auch kein franz. und ital.

4. ddauer

ddauer New Member

ich kam, sah und siegte :)

keine probleme beim updaten

5. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Für kein Welt der Welt update ich noch einmal ein Programm, das einwandfrei läuft und bei dem ich keine wesentlichen Features vermisse, die das Update zu bringen verspricht.

Mein Office heißt immer noch 10.0.0 und ist so, wie ich es vor einem Jahr gekauft habe.

Selbst bei den Systemupdates lasse ich inzwischen erst einmal eine Woche ins Land gehen und gucke mir das Echo hier und bei Versiontracker.com an.

6. sevenm

sevenm New Member

Die Updates bis jetzt sind aber ausnamhnsweise alle mal wirklich in Ordnung. Bei mir läuft 10.1.3.

7. TAOG

TAOG New Member

meine office versionen sind alle scheibekleister. die org version geht ja noch. aber bereits das este update nimmt word ncithmit (laut logfile) udn damit ist word nciht mehr zu gebrauchen. egal welche reihenfolge ich versuche bei den updates.

Diese Seite empfehlen