Office v.X auch auf Mac Classic????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Quintessenz, 11. April 2002.

  1. Quintessenz

    Quintessenz New Member

    Habe vorhin irgendwo aufgeschnappt, dass es jetzt einen Patch gibt, der es ermöglicht Office v.X auf einem Classic Betriebssystem zu installieren (z.B. 9.1)

    Ist da was wahres dran oder ist das nur spinne???
    Wenn ja, hätte denn da jemand nen Link für mich?!

    THX & greetz
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Nö, auf'm Macintosh Classic läuft heutzutage nichts mehr. Höchstens betriebsbereit mit MacOS 7.1, ausgestattet mit einem Motorola-Prozessor vom Typ 68000.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, so ein patch ist mir unbekannt. das programm trägt die endung v. x . schließlich nicht umsonst...
    da hilft nur office 2001, das läuft auf os 9
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt auch keinen Patch denn es ist Office for X also ausschließlich dafür programmiert und soll ja angeblich auch extra auf bestimme OS Eigenschaften abgestimmt sein. wenns dann noch rein in cocoa geschrieben ist (weiß es nicht und kenn mich da auch net so aus) wirds auch keinen patch geben, ist eben was anderes als carbon.fürs classic OS gibts 2001.
     

Diese Seite empfehlen