Office v. X bzw. Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PBG4, 20. Januar 2003.

  1. PBG4

    PBG4 New Member

    Hallo, ich suche eine Tastenkombination, mit der ich sofort eine Hochgestellte 2 hinbekomme. Hab bis jetzt noch keine Info´s dazu gefunden. Bei Windows Rechnern unter Office war das immer ALT GR und die 2 . Es gibt doch mit sicherheit auch eine Kombi unter OS X oder?

    Besten Dank schon mal im Vorraus.

    PB G4 1 Ghz / 512 MB RAM / 60 GB / Combo
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Mal das Hilfsprogramm "Tastatur" bemühen, glaub aber da gibts kein allgemeines tastenkürzel für. Wohl jeh nach Zeichensatz eventuell.
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Hochgestellt und Tiefgestellt geht über Formatierungspalette( links vom zoomfeld)
    Von ner Tastenkombi weiß ich nix... muß aber nichts heißen!
     
  4. PBG4

    PBG4 New Member

    Danke, aber das hab ichschon komplett durchgesucht und nichts gefunden.

    PBG4
     
  5. PBG4

    PBG4 New Member

    Aber unter Excel in einem Diagramm funktioniert das leider nicht. Soweit war ich auch schon.

    PBG4
     
  6. buergi

    buergi New Member

    Warum nicht Befehl + Umschalt + 0 Taste.

    Gruss Werner
     
  7. Cende

    Cende New Member

    Das kannst Du im Menü Extras -->Anpassen-->Befehle-->Tastatur einstellen
     

Diese Seite empfehlen