Office v.X: Network Security Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 28. Februar 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hallo,

habe mir soeben das Sicherheitsupdate von http://www.microsoft.com/mac/DOWNLOAD/OFFICEX/NetworkUpdater.asp gesaugt. Bei der Installation wird aber Office nicht gefunden?! Habe Office v.X aber gerade heute morgen neu installiert...

Hat noch jemand dieses Problem oder noch besser: eine Lösung zu diesem Problem?

Gruß
    Napfekarl

2. benz

benz New Member

Installier es nicht...

Ich habe diese Update anfangs installiert gehabt. Irgendwie hat dies aber nicht geklappt. Die Versionen der Apps blieben gleich. Nur das bei Word die Zeichnungspalette nicht mehr funktionierte, zeigte mir, dass etwas gegangen ist... :-/

Ich habe das ganze Office deinstalliert und neuinstalliert. Seither klappt wieder alles.

Für die Installation brauchst du die Administrationsrechte (empfohlen root). Dann musst du mit dem Prozessviewer alle laufenden Anwendungen beenden (Steht alles im Readme). Dann wird wenigstens die Installation klappen. Bei mir hats geklappt, abgesehen von den Nebenwirkungen. ;-)

Gruss benz

3. droffen

droffen New Member

Soweit ich mich noch richtig erinnere, musste ich vor dem Security updater auch noch ein anderes Update installieren. Ich glaube es war der Hotmail updater.
    Danach hat das Security Update funktioniert.

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... ja aber ich möchte das Update schon installieren. Ohne dieses Update könnte jemand lt. c't 05/2002 die Office-Programme "von aussen" abschiessen.

Diese Seite empfehlen