Office-Verwaltung gesucht / Filemaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 22. März 2007.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    hi, ich suche eine Software zur Office-Verwaltung (Rechnungen, Adressen, evtl. Projektmanagement) und zwar idealerweise auf Filemaker-Basis. Wer kennt da etwas empfehlenswertes (kann auch von kleinen Anbietern sein)?

    Gut wäre es auch, wenn die Software das Apple Adressbuch mit berücksichtigt, damit nicht zweimal Adressen gepflegt werden müssen...

    Danke f. Tipps...
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

  3. MacTruth

    MacTruth New Member

    Zum Abgleich meiner selbstgebastelten Filemaker-Adressverwaltung mit dem Adressbuch von Mac OS verwende ich Address Exchange von www.minibuero.ch Dort findest Du vielleicht auch was passendes.
     
  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

Diese Seite empfehlen