Office World hat dicht gemacht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 30. April 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Als ich heute kurz in Pforzheim ins Office World einkaufen gehen wollte, stand da an der Tür ein Schild:

    "Wegen Geschäftsaufgabe auf alle Artikel 50 Prozent."

    Drin sah man dann nur noch die letzten Leichenflederer in den Überresten dieses Ladens wühlen. D. h. viel war nicht mehr da, weil die die wirklich wertvollen Sachen wahrscheinlich schon vor dem Ausverkauf geräumt hatten.

    Mein Pech ist nun, dass man sich an das Sortiment eines Ladens gewöhnt und plötzlich nach einer befriedigenden Alternative Ausschau halten muss.

    So wird das wohl wieder ein Umstieg auf ein virtuelles Kaufhaus werden, wie in näherer Verganenheit schon so oft.

    Weiß jemand, welcher Online Händler seriös und mit fairen Preisen Büro-Bedarf verkauft?
     

Diese Seite empfehlen