Office X + Formeleditor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 2. Februar 2005.

  1. macinstyle

    macinstyle New Member

    hallöchen...
    im rahmen meiner facharbeit in mathe muss ich nun einen formeleditor in word verwenden.. allerdings weiss ich nicht so ganz wie das gehen soll - ich hab da mal in der office hilfe geschaut und da stand, dass man unter einfuegen -> objekt -> formeleditor schauen soll, allerdings fehlt bei mir der formeleditor und auf der cd hab ich auch nix gefunden - wo krieg ich den nun her, bzw. wie schalte ich den frei?

    ciao, ben
     
  2. AndreasT

    AndreasT New Member

    Den Formeleditor erreichst du (zumindest wenn du Office komplett installiert hast) über "Einfügen" dann "Objekt" und schließlich "Microsoft Equation". Auch mir war zu Anfang nicht klar, dass sich dahinter der Formeleditor verbirgt, zumal dies auch aus der Hilfe nicht ersichtlich wird.
     

Diese Seite empfehlen