Office X lizensen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 18. Juni 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    welche möglichkeiten habe ich, wenn ich Office im Netzwerk mit meheren user nutzen möchte?

    Denn office meldet ja, wenn schon andere office applicationen offen sind. ich weiss zwar , welche pors office öffnet , aber wenn ich sie schliesse, funzt dann office noch ?

    hat einer ne idee ? oder gibt es mehrfachlinzensen für die deutsche office X version ? konnte nämlich nichts entdecken.

    -xymos,
     
  2. tas

    tas New Member

    s getan, und Office laeuft klaglos auf mehreren Rechnern. Ich beeile mich hinzuzufuegen, dass ich eine solche Vorgehensweise natuerlich moralisch verwerflich und gaenzlich inakzeptabel finde, ja wollt Ihr denn Billieboy gaenzlich in den Ruin treiben?
    Eine Anleitung dazu, wie man ipfw dazu bringt, bestimmte Ports permanent zu schliessen, gibt's uebrigens hier: wopr.norad.org/articles/firewall/
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    danke soweit, nur bezieht sich die konfiguration auf en0 . ich bräuchte aber ne anleitung wie ich das ganze via AiPort hinbekomme ;-)

    kann jemand hier das script für terminal posten ?

    thx

    -xymos.
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hat noch jemand den link, wo es um die offenen ports des office pakets geht?

    der währe sehr hilfreich ;-)

    -xymos.
     
  5. tas

    tas New Member

  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    ;-)

    das hatte ich schon vertanden. nur ging aus dem text hervor , das sich die rules auf en0 beziehen. ich bräuchte diese aber für airport....werde mal nen bissel experimentieren, vielleicht spielt das interface ja keine rolle.

    thx

    -xymos.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    welche geräte id das airport hat, siehst du sofort wenn du das network utility aufmachst...

    ra.ma.
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    bei mir hat AirPort "en1"...
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    so funzt alles so,wie ich es wollte ;-)

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen