Office X Media Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 7. Dezember 2001.

  1. joop6

    joop6 New Member

    Guten Abend ,auf der CD von Office X soll auch der Media Player drauf sein. Wer kann mir den mailen ? Wäre euch da draussen so sehr
    dankbar.
     
  2. eonix

    eonix New Member

    denn würde ich aber auch gerne habe.

    aber ich glaube nicht das da einer für x drauf ist oder ?
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

  4. eonix

    eonix New Member

    kannst du es mir schicken ?
     
  5. joop6

    joop6 New Member

    ja schickt uns doch einfach diesen media player,es wird dann alles etwas einfacher-und die lücken von osx würden sich do schneller füllen.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Ich auch gerne haben wollen!!!
    Bitte!

    Seven
     
  7. joop6

    joop6 New Member

    ja wo bleibt er den...... bitte gibt uns den media player
     
  8. joop6

    joop6 New Member

    wer kann den nun den media player for X der auch auf der office x cd
    ist -mir mailen.Bitte........
     
  9. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    habe den MediaPlayer, er ist ca. 4 MB download

    habe schnell eine adresse eingerichtet, hier ist sie:
    http://217.162.92.98/wmediax.sit

    ich hoffe es funktioniert

    Gruss Schneebi
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Vielen Dank, hat geklappt. Dann wollen wir doch mal sehen, ob das Ding auch zu gebrauchen ist.

    Gruß,

    Seven
     
  11. joop6

    joop6 New Member

    danke dir ebenfalls - schweizer hilft schweizer !!! und er läuft !!!
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    Ziemlich gut sogar, auf cnn.com kommen jedenfalls Videos wesentlich besser rüber als im Quicktime Stream. Auf jedenfall ist damit ein weiteres Classic Programm in den Papierkorb gewandert. Schade nur, dass sich RealNetworks mit seinem RealPlayer dermassen viel Zeit lässt.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen