Office X - Paket ins deutsche übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 18. Dezember 2003.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hallöle liebe Leutchen,

    ich habe das Office X - Paket auf meinem Rechner installiert aber alles leider auf englisch.
    Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Inhalt ins deutsche umzuwandeln? Würd mich auch schon freuen wenns nur bei Word funzn würde. Das Problem ist u. a. >> es ist eilig!

    Grüsse

    MacFly
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, gibt keine Möglichkeit. Warum hast du es nicht gleich auf deutsch gekauft?
    :crazy:
     
  3. MacFly

    MacFly Gast

    Wer sagt, dass ich´s gekauft hab? :tongue:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben. Darum musst du wohl auch mit der englischen Version leben.
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Tja noch ne downloadsession starten...
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

    ich bin mir ziemlich sicher eine Möglichkeit zu meinem Problem schonmal gehört zu haben, leider habe ich vergessen wie, was, warum, weshalb! Es müsst doch jemand aus der unweiten Welt da draussen wissen wie! Ich bin mir sicher!

    Also, ich warte... danke!

    MacFly
    :angry:
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    ... vergiss es einfach, Office X ist NICHT multilingual, leider.
     
  8. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    In den Einstellungen kannst Du auf Deutsch umschalten. Die Menüs bleiben aber englisch. Glaube ich jedenfalls.
     
  9. ihans

    ihans New Member

    hatte es mit meiner "ersten" (engl.) office Version auch versucht, nix zu machen!Zum Glück haben wir an der Uni mehrere Lizenzen und somit hat es mich nix gekostet, die deut. Version zu bekommen
    :cool:
    So is dat!Viell. imove?Oh Gott werde bestimmt gleich gesperrt
     
  10. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Wenigstens die dt. Rechtschreibprüfung etc. lässt sich nachträglich ab Image installieren.
    Bei Word ist mir etwas Seltsames aufgefallen: Der Paketinhalt lässt sich nicht anzeigen.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weil es kein natives OS X-Programm ist, also kein Cocoa. Es ist ein Carbon-App, eigentlich ein fürs OS X benutzbar gemachtes Classic-Programm. Diese sind keine Pakete und (prinzipiell) lauffähig unter OS 9 und X.
     

Diese Seite empfehlen