Office X & Pam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HolGee, 19. November 2002.

  1. HolGee

    HolGee New Member

    Würde gerne meinen Palm mit Entourage synchronisieren. Das M$ dafür ein Conduit zur Verfügung stellt weiß ich. Nun muß man aber für die Inst. diese Conduits das Office X Update 10.1.2 inst. ! Da ich aber beim stöbern hier im Forum einiges negatives "bloß nicht installieren ..." "finger wech ..." usw. über dieses Update fand, nun die Frage ob Office X unter OS X 10.2.2 auch nach der Inst. des Office Updates weiter läuft ... sonst lasse ich es lieber ...
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ???
    Und habt Dank schon einmal im Voraus .....
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Office X & Pam...

    Jetzt dachte ich schon: Was hat Pamela Anderson mit Office X zu tun...tja schade, war wohl nix.
     
  3. mifa

    mifa New Member

    auch sofort geklickt und jetzt so'ne Enttäuschung...
     
  4. typneun

    typneun New Member

    ähem, ich auch ;-)
     
  5. HolGee

    HolGee New Member

    hhuuuuups ... kleiner Tippfehler ... und solch Auswirkungen ... he he ... soll net wieder vorkommen !!!!
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich habe gerade drei händevoll erwartet, und nun diese riesen Enttäuschung :-(
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Koooommm, gibs zu, das war ein mieser, billiger Trick!
    ;-)))
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    dachte auch es geht um pam... :-(((
     

Diese Seite empfehlen