Office X registrieren / installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thermi, 15. Januar 2003.

  1. Thermi

    Thermi New Member

    Habe folgendes Problem:

    Hatte auf einer Maschine (A) in unserem Netzwerk eine Lizenz von Office OSX installiert. Nach Umorganisationen habe ich diese wieder deinstalliert (A) und auf einer anderen Maschine (B) neu installiert. So gut so recht.
    Nun haben wir eine ZUSÄTZLICHE Version Office gekauft und auf diese auf die Kiste (A) installiert. Dabei musste ich keine Lizenznummer eingeben, sondern er hat die Nummer der früher installierten Version übernommen. Nun kann ich im Netzwek nicht beide ORIGINAL ERWORBENEN Office Versionen Parallel laufen lassen. Wo zum Teufel speichert OSX die Lizenznummer ab, damit ich diese löschen kann. Respektive wie kann ich meine neue Version korrekt eintragen.

    Kusi
     
  2. macmic

    macmic New Member

    entweder hier oder im macup Forum wurden darauf schon antworten gegeben - musst mal in beiden Foren die Sucheoption bemühen
     
  3. Flip

    Flip New Member

Diese Seite empfehlen