Office X Service uptdates !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 30. Januar 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus zusammen!!!!!

    Habe das Office für X erstanden (weil mir ein netter Händler auch ein paar wochen nach dem Kauf meines iMac den Sonderpreis gab)

    So nun aber meine Frage....es gibt ja diverse updates / Serviceupdates.......habe meine ich hier im Forum das eine oder ander darüber gelesen.....

    Also drauf bügeln oder Vorsicht !? Was sind Euere Erfahrungen....vielleicht habe ich ja auch nur Hirngespinste.... :)

    Danke schon mal
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur allerbeste Erfahrungen damit gemacht. Also vergiß die Hirngespinste ;-)
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    sach bescheid wenn es geklappt hat.
    ((wart))
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ALSO:
    spiel es auf und teste es. Wenn es zufriedenstellend läuft - verzichte auf die updates. Das letzte kannst du dir eh sparen da es nur einige Sprachversionen betrifft. Das Service Release 1 kann man durchaus aufsspielen. Allerdings gabs schon meldungen das nach dem update eine der Komponmenten nicht so recht mitspielt.

    ich hab die updates gemacht und für meinen teil keine Probleme damit.
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    Also wenn ich z.B in Word ---- über Word ---- anklicke steht da Word für X Service Release 1

    Das heißt wohl das einser ist schon von Haus aus druff...!!????
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    bei mir steht auch service release 1 ... allerdings weiß ich nicht ob das vor dem update auch schon da stand ... und das update nur anderes geupdatet hat. Entourage zeigt auch SR1 und zusätzlich noch "Version 10.1.1 (2418)"

    also falls das du schon den neuesten Stand hast, dann wird dir das spätestensn der updater anzeigen das es nichts zu aktualisieren gibt
     
  7. Tobi

    Tobi New Member

    So habe mal auf 10.1.2 upgedatet.......und wenns interresiert ----in über Word .z.B steht dann immer noch Servicerelease 1

    So schaun mer mal wie es läuft....bis jetzt bin ich positiv überrascht wie schnell die einzelnen Prg. starten.....
     
  8. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Dann musst Du aber unbedingt noch Jaguar probieren, das geht erst ab. Habe 10.2.3 ohne Probleme.
     
  9. Tobi

    Tobi New Member

    logo....10.2.3 läuft seit ein paar Wochen!!!!!!

    Bin echt super happy mit dem iMac und dem Jaguar..... auch wenn viele hier rum maulen........
     
  10. Mondschaf

    Mondschaf New Member

  11. STE

    STE New Member

    Bei mir läuft Office mit dem Servie Release 1 unter OS X einwandfrei. Also einfach draufspielen.

    Gruss

    Stephan
     
  12. TAOG

    TAOG New Member

    als erstes: das update 10.2.x von mactopia.com kannste bedenkenlos machen.
    mein problem ist dabei nur, das sich word ncith updatet. laut logfile immer fehler -14. keine ahnung was das soll. meine word version von cd ist 10.0.0 (1318)
    alles andere macht der updater anstaltslos.
    wenn mir mal jemand ne gepatchde version zusenden würde währe ich sehr dankbar. kann word nciht mehr starten seit den updates.
     

Diese Seite empfehlen