Office X - SoundRec-Objekte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NilZ, 17. April 2005.

  1. NilZ

    NilZ Gast

    HuHu @ All,

    meine Freundin hat sich ein Officedokument nach Hause schicken lassen und wenn sie die Soundfiles abspielen möchte kommt diese Fehlermeldung:

    http://apfeltasche.macbay.de/x-files/Office_Fehlermeldung.pdf

    Hat jemand eine Idee, warum es an ihrem Arbeitsplatz (WinNT) funktioniert und am iMac mit dem aktuellen Office nicht?

    Grüße

    NilZ
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na das steht doch da, weil das Programm dazu fehlt. Im übrigen ist Office X nicht das aktuelle Office, sondern Office 2004.

    micha
     
  3. NilZ

    NilZ Gast

    Nicht das es sooo wichtig wäre, aber wo bekomme ich das Prog her?

    Ansonsten habe ich dann Office 2004 X oder so? :)

    NilZ
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab hier nur Office X, da scheint es eine solche Funktion überhaupt nicht zu geben. Vielleicht ist das etwas was dem Office für Windows vorbehalten ist.
    Aber da kann dir wohl jemand der Office 2004 hat besser weiterhelfen.

    micha
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Hab mal bisschen gegoogelt und "SoundRec" scheint wohl ein Klassentyp (OLE-Objekt) zu sein.
    Und hat irgendwas mit einem "Microsoft Quick Recorder" zu tun.
    Das scheinen wohl Audio-Daten im WAVE-Format zu sein.
    Aber so genau hab ich das auch nicht verstanden.
     

Diese Seite empfehlen