Office X SR1: Es hat definitiv nichts...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 24. Juni 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    mit den Optimizer-Programmen zu tun. Auch nicht mit den Installierten fonts. Habe die Festplatte nackisch gemacht und X neu installiert. Keine tools, keine fonts, nur Update auf 10.1.5 durch SA. TROTZDEM kann Word nicht gepatched werden. Warum? Liegt auch alles schön im Ordner Applications...
    Ich hab jetzt alles ausprobiert wegen Office. Kann nicht mal jemand die .app-Datei von Word zur verfügung stellen, das scheint das einzige zu sein was nicht geändert wird. es geht hier ja nicht um Raubkopien sondern darum, ein gekauftes Produkt auch nutzen zu können. Auf M$ kann und will ich nicht warten, die haben fürs letzte Update ja schon ewig gebraucht.

    Also, wäre toll wenn den armen Leuten, deren Word nicht mehr geht jemand helfen würde, das Word "manuell" zu patchen...
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen