Office X "Standard" vs. "SSL"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sean1979, 23. Dezember 2003.

1. Sean1979

Sean1979 New Member

Hi!

Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied zwischen der "Standard"- und der "Schüler-, Studierende- und Lehrkräfte"-Version liegt!?

Sind die Programme, Add-ons, etc. identisch oder gibt es Abweichungen?

Soweit ich weiss, fragen die Computerläden nicht nach einer Ausbildungsbescheinigung. Kann man letztere Version also bedenkenlos kaufen? (Vom schlechten Gewissen einmal abgesehen!) ;-)

Danke im Voraus!
    Sean

2. Achmed

Achmed New Member

Unterschied gibt es keinen.
    Nur wenn du kein schüler oder lehrer bist ist die licenz nicht gültig.
    da macht es keinen unterschied ob die version kaufst oder raubkopierst.

3. Sean1979

Sean1979 New Member

Begeht denn in diesem Fall nicht der Händler einen Fehler wenn er den Kunden nicht spätestens an der Kasse darauf hinweist? Was ich im Geschäft kaufe muss doch auch legal sein!?

4. Borbarad

Borbarad New Member

Blödsinn!

Wenn man zum Zeitpunkt des Kaufes (Rechnung behalten)Schüler, Student und Lehrer ist/war, dann darf die Lizens auch weiterhin benutzt werden. Die Einschränkungen sind:

1) Nur private /schulische Nutzung
    2) Nicht! Updatefähig

B

5. Achmed

Achmed New Member

Selber blödsinn.
    Er wollte ja eine Kaufen. Und wenn er kein Lehrer oder Student oder sonst was ist, ist die Licenz nicht gültig. Basta

3) darf nicht weiterverkauft werden.

Der Händler begeht schon einen Fehler. Allerdings bist du der arsch wenn du ohne gültige Licenz verwischt wirst.

6. Borbarad

Borbarad New Member

Selber blödsin! :D

Die Lizenz verfällt nicht, wenn man zum zeitpunkt des kaufes Schüler/Student/Lehrer ist.

B

7. Achmed

Achmed New Member

Ja sagmal bist du total bekifft?

Diese Seite empfehlen