1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X und 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 10. Januar 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich habe gerade auf OSX Office X installiert, allerdings boote ich im Wesentlichen noch unter 9.2. Unter 9.2 musste ich dann feststellen, dass alle Office Dokumente beim Doppelklick Office X öffnen wollen, was unter 9.2 natürlich nicht geht. Ich muss also z.B. Word öffnen, über Datei-Öffnen mir das Dokument holen. Sehr lästig, kann ich die Office Dokumente wieder an das Office 2001 verknüpfen?
    Danke,
    Phil
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich glaub im Konfigurations-Manager (Kontrollfelder) kannst Du bestimmten Dateitypen ein bevorzugtes Programm zuweisen.

    Grüsse
    Schnabbel
     
  3. Phil

    Phil New Member

    hab keinen konfigurations-manager in den kontrollfeldern.....
    Phil
     
  4. Phil

    Phil New Member

    hat wirklich niemand sonst eine Idee?
    Danke,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen