Office X und 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 10. Januar 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich habe gerade auf OSX Office X installiert, allerdings boote ich im Wesentlichen noch unter 9.2. Unter 9.2 musste ich dann feststellen, dass alle Office Dokumente beim Doppelklick Office X öffnen wollen, was unter 9.2 natürlich nicht geht. Ich muss also z.B. Word öffnen, über Datei-Öffnen mir das Dokument holen. Sehr lästig, kann ich die Office Dokumente wieder an das Office 2001 verknüpfen?
    Danke,
    Phil
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Ich glaub im Konfigurations-Manager (Kontrollfelder) kannst Du bestimmten Dateitypen ein bevorzugtes Programm zuweisen.

    Grüsse
    Schnabbel
     
  3. Phil

    Phil New Member

    hab keinen konfigurations-manager in den kontrollfeldern.....
    Phil
     
  4. Phil

    Phil New Member

    hat wirklich niemand sonst eine Idee?
    Danke,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen