office X und jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 9. September 2002.

1. kasimir

kasimir New Member

Office SR X 1 drüberlaufenlassen, dann beendet es sofort (bei meinem jedenfalls)

2. billy idol

billy idol New Member

schönen mittag allerseits!

wenn ich beim jaguar (clean install) office x per drag n drop installiere (vom geklonten 10.1.5 auf firewire platte) kommt beim word zwar der startbildschirm, aber dann fehlermeldung. das gleiche bei powerpoint und excel, nur entourage geht. komm ich um eine neuinstallation nicht herum oder woran kanns liegen? welche datein müssen zusätzlich zum programmordner verschoben werden und wohin? hab echt keinen bock, alle programme wieder neu zu installieren...

gruß billy

3. deumel

deumel New Member

Ich würde es neu installieren, is ja auch nicht mehr, als die Ordner von CD auf die HD schmeißen. vorher M$ benutzerordner und Eigene Vorlgane sichern. Liegt bestimmt an irgenwelchen Prefs etc. die sonstwo liegen. Der Zeitaufwand den ganzen Kram zu suchen und an die richtige Stelle zu kopieren ist gewiss höher, als einfach alles neu zu installieren.

4. billy idol

billy idol New Member

alles klar! hat gefunzt...

merci

5. ato

ato New Member

Das einzige Problem das ich seit Jaguar habe ist eine massive Verzögerung beim beenden der Office Produkte bis ca. 1 Min.
    Kennt das jemand?

6. TD

TD New Member

Nö, meins funzt gut... geht sofort zu !

Gruß
    Thorsten'

7. deumel

deumel New Member

hmm, ich dachte, das lag daran, dass ich Jaguar über 10.1.6 drübergebügelt hatte. Nach clean install gings dann ohne Probleme, hast Du das SR 1 aufgespielt? Vielleicht wirds damit besser?

8. deumel

deumel New Member

War natürlich 10.1.5, 10.1.6 wasn quatsch gibts doch gar nicht.

9. buergi

buergi New Member

habe das selbe Problem. Nur funktioniert es als Admin tipp topp aber als User gibt es die gleichen vorerwähnten Probleme. (SP 1 installiert)
    Gruss Werner

10. ato

ato New Member

Wenn das gehen würde!
    Bei meldet das Update Programm "...die Aktualisierung wird im Ordner .Trash auf LW OSX durchgeführt".

So ein dubel!
    Einstellen kann man nichts.

Was will der blödel im Trash?
    Wenn er so weitermacht gehört er ja auch dorthin, ich möchte jedoch selber entscheiden wann es soweit ist.

Nichts ist unmöglich - Toy..Microsoft

Diese Seite empfehlen