Office X und OS X 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbean, 23. Dezember 2002.

  1. macbean

    macbean New Member

    Hey!
    Habe heute OS X 10.2.2 installiert und ein großes Problem.
    Word, Excel, und PowerPoint starten nicht mehr (Startvorgang wird noch beim anzeigen des Programmfensters abgebrochen)
    Entourage ist davon nicht betroffen.
    Kann einer HELFEN ????????????????
     
  2. macmic

    macmic New Member

    geh mal unter OSX in die Suche, gibt es einige Beiträge
     
  3. morty

    morty New Member

    könnte an zusätzlich installierten Schriften liegen

    es könnte auch ne Schrift kaputt sein, das war es bei mir ...

    ansonsten gibt es da noch so einige Phänomene, die man sich nicht erklären kann ...

    gruß, morty
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    würde aber nicht dann eines der programme eine fehlermeldung von sich geben?
     
  5. morty

    morty New Member

    nein, zumindest nicht bei mir gewesen, beim Hochstarten verabschiedete sich das Programm immer, erst als ich mal nur die Appleseitigen schriften drin gelassen habe, da ging alles normal

    gruß, morty

    bei nem freund war es noch besser ..
    3 identische Rechner, 3 x Office installiert, auf allen Rechnern gingen nur immer 2 Progarmme, aber auf allen in verschiedenen Zusammenstellungen, mal PP + Exel, mal Word und PP, mal Word und Exel, das war richtig lustig und nicht nachvollziehbar
     

Diese Seite empfehlen