Office X und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 15. März 2004.

  1. akulier

    akulier New Member

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: In allen Office-Anwendungen (Excel, Word, PP) erscheint die Formatierungs-Symbolleiste zwar anfangs ok, aber nach einem Wechsel des aktiven Fensters ist die Formatierungsleiste nur noch in Umrissen erkennbar, Ohne Tasten. Wenn ich dann mit der Maus drüberfahre, erscheint jede taste einzeln wieder. Dies passiert mir sowohl beim Powerbook 1,25 als auch beim Dsektop G5 2x2, beides in 10.3.2.

    Irgendwelche Ideen, dieses Problem zu beheben?

    vielen Dank, Alexander
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    welche Version von Office hast du denn? Mittlerweile gibt's ja jede Menge Bugfixes. Ich glaub die aktuelle ist 10.1.5.

    Gruß
    aelgen
     
  3. akulier

    akulier New Member

    Ja natürlich, ich habe 10.1.5.

    A
     

Diese Seite empfehlen