Office X-update schon installiert???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adrianlanglauf, 21. Oktober 2002.

1. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Nabends,

hat jemand von euch schon das Office X-update zum Laufen gebracht (bei mir bricht der Installationsvorgang immer mit einer Fehlermeldung - ab - "die Aktualiserung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist ; 11002:2,-15" - und ja, das Service Release ist installiert; dieses bricht übrigens auch mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich's nochmals drüber bügeln möchte...

Any ideas?

Gruß,
    adrianlanglauf

2. D_A_N

D_A_N New Member

ist der Installer überhaupt schon lokalisiert?

3. Nusagschon

Nusagschon New Member

Bei mir hat alles bestens funktioniert.

PB 400/512 10.2.1, kein Clean Install.

V.

4. TomPo

TomPo Active Member

5. Paparatze

Paparatze New Member

Hab mir erst die .bin Datei runtergeladen, die ließ sich nicht öffnen. Dann hab ich mir die hqx Datei runtergeladen und alles verlief problemlos.

Auf der Download Seite steht übrigens, daß unbedingt das Service Release vorher installiert sein muß, sonst geht die Installation von 10.1.1 nicht !!!

6. apoc7

apoc7 New Member

wie soll ein 10.1.1 update auf ein 10.0.0 aufgespielt werden können, ohne vorher 10.1.0 installiert zu haben? Man hätte ja dann 10.0.1 - und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders...

7. Paparatze

Paparatze New Member

Wurde nicht das Service Release als 10.1.0 gehandelt ? Bei Versiontracker taucht z.B eine 10.1.0 Versionen von Entourage auf. Das Service Release hab ich von CD, ich glaub von MacProfiler...ah ja Heft 08. 2002

8. hansdampf

hansdampf New Member

Bei mir auch Probleme:
    Abbruch mit Fehlermeldung (Objekt nicht gefunden, oder so ähnlich), danach konnte ich kein Word und nix mehr starten. Musste es komplett neu installieren :-(

9. morty

morty New Member

ich habe gestern Office X installiert ... und ... alles läuft, habe allerdings

Office auf eine andere Partition installiert, hab da eine eigene für Programme, wo alle Prog drauf sind.
    Heute Morgen dann die Updates eben drüber gebügelt und alles läuft immer noch, für mich auch sehr ungewöhnlich ;-)

könnte es sein, das es doch besser ist , auf verschiedenen Partitionen die Sachen aufzuspielen ?

gruß´morty,
    Installationslegasteniker

Diese Seite empfehlen