Office X-update schon installiert???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adrianlanglauf, 21. Oktober 2002.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Nabends,

    hat jemand von euch schon das Office X-update zum Laufen gebracht (bei mir bricht der Installationsvorgang immer mit einer Fehlermeldung - ab - "die Aktualiserung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist ; 11002:2,-15" - und ja, das Service Release ist installiert; dieses bricht übrigens auch mit einer Fehlermeldung ab, wenn ich's nochmals drüber bügeln möchte...

    Any ideas?

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    ist der Installer überhaupt schon lokalisiert?
     
  3. Nusagschon

    Nusagschon New Member

    Bei mir hat alles bestens funktioniert.

    PB 400/512 10.2.1, kein Clean Install.

    V.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hab mir erst die .bin Datei runtergeladen, die ließ sich nicht öffnen. Dann hab ich mir die hqx Datei runtergeladen und alles verlief problemlos.

    Auf der Download Seite steht übrigens, daß unbedingt das Service Release vorher installiert sein muß, sonst geht die Installation von 10.1.1 nicht !!!
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    wie soll ein 10.1.1 update auf ein 10.0.0 aufgespielt werden können, ohne vorher 10.1.0 installiert zu haben? Man hätte ja dann 10.0.1 - und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders...
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wurde nicht das Service Release als 10.1.0 gehandelt ? Bei Versiontracker taucht z.B eine 10.1.0 Versionen von Entourage auf. Das Service Release hab ich von CD, ich glaub von MacProfiler...ah ja Heft 08. 2002
     
  8. hansdampf

    hansdampf New Member

    Bei mir auch Probleme:
    Abbruch mit Fehlermeldung (Objekt nicht gefunden, oder so ähnlich), danach konnte ich kein Word und nix mehr starten. Musste es komplett neu installieren :-(
     
  9. morty

    morty New Member

    ich habe gestern Office X installiert ... und ... alles läuft, habe allerdings

    Office auf eine andere Partition installiert, hab da eine eigene für Programme, wo alle Prog drauf sind.
    Heute Morgen dann die Updates eben drüber gebügelt und alles läuft immer noch, für mich auch sehr ungewöhnlich ;-)

    könnte es sein, das es doch besser ist , auf verschiedenen Partitionen die Sachen aufzuspielen ?

    gruß´morty,
    Installationslegasteniker
     

Diese Seite empfehlen