1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Office X update SR1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 11. August 2002.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    habe vor langer Zeit mal das Update laufen lassen, hatte dann Probleme mit Word,
    Kein Start mehr möglich. Glaube, das war ein bekanntes Problem.
    Habe dann die alte Version wieder installiert.
    Weiss jemand, was da der Fehler ist, und gibt es da mittlerweile was neues?
    Vielen Dank
    Jens
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also bei mir laufen alle Progs nach dem Update einwandfrei, auch Word. Habe eine offizielle Updateversion damals von Excel98 geupdated. Lief auch alles korrekt ab.

    Außerdem hatte ich das/die damals erschienenen Sicherheitsupdates von M$ aufgespielt. Vielleicht hängt das, wenn du eine legale Version von Office verwendest, auch damit zusammen. Ist nur so ein Gedankengang. Kann mir sonst nicht vorstellen, woran das noch liegen könnte.

    Aber betätige mal die SUCHEN-Funktion, hier wurde schon des öfteren über dieses Thema gepostet.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen