Office X Update --> Word streikt !?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Soundbwoy, 30. Juli 2002.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo.
    Ich habe ein problem mit office x.
    nachdem ich das update installiert habe, startet word nicht mehr.
    wenn ich das programm doppelklicke, meldet sich sofort der finder mit der meldung, das das programm unerwartrt beendet wurde. alle anderen office x programme laufen.

    meine fakten:
    g400 agp
    20 gb hd
    496 mb ram
    os x 1.4 installiert dann security-update dann 1.5 update.
    das office update habe ich gestern von microsofts-website runtergeladen und liess sich ohne fehlermeldung installieren...

    ich habe ofiice x zweimal komplett gelöscht, und neu installiert. der fehler trat immer wieder auf.

    hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht und vielleicht einen lösungsansatz?

    danke
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Versuch mal die "Suche"
    Dieses Thema ist schon mal behandelt und verschiedene Loesungvorschlaege sind gegeben worden.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bei billys seite gibs glaube ich ne lösung.
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    trotz allen tipps aus dem forum und studium der microsoft-seite konnte ich das problem nicht lösen :(
    schöne scheisse.
     

Diese Seite empfehlen