Office X Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trasher, 4. Juli 2003.

1. Trasher

Trasher New Member

Hallo,

ich habe ein Problem mit Microsoft Office X. Nach dem Update auf 10.1.2 oder höher lässt sich Word niocht mehr starten. Es erscheint die Meldung, dass Word unerwartet beendet wurde. Alle anderen Office X Programme laufen einwandfrei.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Schon jetzt vielen Dank.

Gruß

Trasher

2. Chriss

Chriss New Member

... tja, am besten wieder zurück zu 10.0 - so hab ich´s gemacht.

War ein Riesengeschrei damals, als das rauskam. Aber vielleicht gibt es dazu mittlerweile einen neueren Stand oder gar eine Lösung - würde mich auch interessieren !

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei mir läufts. Preferences schon gelöscht ;)

Gruss
    Kalle

4. Trasher

Trasher New Member

Das Löschen der Preferences hat leider auch nichts gebracht

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich arbeite seit Winter 2001/02 mit 10.0. Wozu Updates, wenn es läuft? :D

6. Trasher

Trasher New Member

Stimmt natürlich auch. Aber wenn es schonmal Updates gibt, dann nimmt man sie auch mal ganz gerne mit.........:)

7. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Hallo - ich hatte vor ein paar Tagen genau das selbe Problem - bei mir lag's an defekten Schriften - vielleicht checkst Du Deine Fonts mal durch - am besten mit der Prüffunktion von ATM. Ich habe danach die defekten Schriften vom System gelöscht und jetzt startet Office wieder einwandfrei...

Schau mal in den Threads dieser Woche nach, da müßtest Du mein Problem incl. Lösungsvorschlag von ipossum finden.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=72082

8. Trasher

Trasher New Member

Hallo Bleistiftl,

Vielen Dank für den Hinweis.
    Die Schriften sind aber alle ok. Ich habe Deinen Beitrag vom 2.7. gelesen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hattest Du das Problem von Anfang an. Bei mir tritt es erst nach dem Update auf.

Diese Seite empfehlen